Beschreibung
Lattenrost 90×200 mit Härtegradregulierung
Ein Lattenrost mit einstellbarer Härte ist ideal für einen bequemen Schlaf.
Sie können die Härte von 5 Lamellen nach Ihren Bedürfnissen einstellen, um optimalen Komfort zu erreichen. Er ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und bietet eine erstklassige Unterstützung für die Matratze.
- Breite: 90 cm
- Höhe: 7 cm
- Länge: 200 cm
- Tragfähigkeit 130 kg
- Größe der Verpackung: 200 x 15,5 x 9 cm (10 kg)
Božena (Verifizierter Käufer) –
Velmi kvalitní, pro zdravé spaní
Dominika (Verifizierter Käufer) –
Zuzana –
Henrich (Verifizierter Käufer) –
Rošty sú kvalitné, spokojnosť.
Matěj Lang (Verifizierter Käufer) –
Jan P (Verifizierter Käufer) –
Jan Žalský (Verifizierter Käufer) –
Lucie (Verifizierter Käufer) –
Jitka Mlčúchová (Verifizierter Käufer) –
Toller Lattenrost. Nur an zwei Stäben war ein kleiner Makel. Aber ich habe es nicht reklamiert.
Original anzeigen
Skvělý rošt Jen na dvou tyčkách byl menší kaz. Ale nereklamovala jsem to.
Marian Priwitzer (Verifizierter Käufer) –
Najviac nam dal zabrať ale na koniec sa to podarilo.
Jirka (Verifizierter Käufer) –
Pavel Čapek (Verifizierter Käufer) –
Es hat etwas Mühe gekostet, die beiden Lattenroste zusammenzubauen, aber alles hat geklappt und die Roste erfüllen ihren Zweck perfekt.
Original anzeigen
Dalo trochu zabrat ty dva lamelové rošty poskládat, ale vše se podařilo a rošty plní svůj účel naprosto perfektně.
Kim (Verifizierter Käufer) –
Róża Sisu (Verifizierter Käufer) –
David K. (Verifizierter Käufer) –
Der Rošty passt, nur das Zusammenbauen Lamelle für Lamelle ist anspruchsvoller.
Original anzeigen
Rošt vyhovuje, jen to skladaní lamely po lamele je neročnější
Stefan (Verifizierter Käufer) –
Alles perfekt
Original anzeigen
Wszystko idealnie
Vladimír K. (Verifizierter Käufer) –
Hochwertiger Lattenrost, gut verstellbar
Original anzeigen
Kvalitní ročt dobře regulovatelný
Monika Dubická (Verifizierter Käufer) –
Hana K. (Verifizierter Käufer) –
Die Schraubenköpfe hatten denselben Durchmesser wie die Löcher des Beschlags für die Höhenverstellung des Lattenrosts.
Original anzeigen
Hlavičky šroubů byli stejného průměru jako díry kování výškového nastavení roštu.
Gregory nábytek (Shop-Manager) –
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der betreffende Lattenrost ist nicht höhenverstellbar. Sie meinen wahrscheinlich die Schrauben, die den Rahmen verbinden? Nach dem Festziehen sollten sie die Konstruktion fest zusammenhalten. Falls dies nicht der Fall ist, schreiben Sie uns bitte über unser Reklamationsformular, und wir schauen uns das Problem gerne an.
Original anzeigen
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Daný rošt se nijak výškově nenastavuje. Zřejmě máte na mysli šrouby, které spojují rám? Po dotažení by měly konstrukci pevně držet. Pokud tomu tak není, prosím, napište nám přes náš reklamační formulář a my se rádi podíváme, v čem je problém.
Dominik (Verifizierter Käufer) –
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Petr Glumbík (Verifizierter Käufer) –
alles zu meiner Zufriedenheit )
Original anzeigen
vše v k mé spokojenosti )
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Marie Žáková (Verifizierter Käufer) –
Ok
Jíří Novotný (Verifizierter Käufer) –
Andrzej (Verifizierter Käufer) –
Ware zügig und ohne Komplikationen geliefert. Das Bett ist einfach zusammenzubauen, wenn man so etwas schon mal gemacht hat. Leider sind wie üblich die einzelnen Teile nicht gekennzeichnet und man muss ein bisschen raten, was was ist.
Dodavka v poradku, nabytek taky. Trochu prace abychom to dali dohromady. Jako wzdy soucasti nemaji poznamky ktera je ktera a papirovy navod je tezky k rozlusteni. Pomohl film. Youtube radi…
Original anzeigen
Towar dostarczony sprawnie i bez komplikacji. Łóżko łatwe do złożenia, jeżeli już cos takiego robiłeś. Niestety jak zwykle to bywa poszczególne elementy nie są oznakowane i trochę trzeba zgadywać co jest co.
Dodavka v poradku, nabytek taky. Trochu prace abychom to dali dohromady. Jako wzdy soucasti nemaji poznamky ktera je ktera a papirovy navod je tezky k rozlusteni. Pomohl film. Youtube radi…
Aleš Říman (Verifizierter Käufer) –
Martin (Verifizierter Käufer) –
Pavel B. (Verifizierter Käufer) –
Der Lattenrost ist qualitativ recht gut, aber wenn ich gewusst hätte (es war mein Fehler, dass ich es im Angebot übersehen habe), dass er unmontiert ankommt, hätte ich ihn nicht gekauft!
Angeblich liegt es am Transport, aber das ist Unsinn! Der wahre Grund ist die Senkung der Montagekosten für den Rost… machen wir uns nichts vor 😉😀!
Original anzeigen
Lamelový rošt je poměrně kvalitní, ale kdybych býval věděl (byla to má chyba, že jsem se v nabídce přehlédl), že dorazí nesložený, tak bych ho nekoupil!
Údajně je to kvůli dopravě, ale to je nesmysl! Pravým důvodem je snížení nákladů na montáž roštu…co si budeme 😉😀!
Gregory nábytek (Shop-Manager) –
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Zustand des Produkts Sie enttäuscht hat, aber die Lieferung erfolgt tatsächlich aus Transportgründen in zerlegtem Zustand. Die Lieferung eines Pakets mit den Maßen 90x200x10 cm ist teurer als die eines Pakets mit 15x200x10 cm. Zudem ist der Lattenrost im zerlegten Zustand besser geschützt und das Paket für den Transport nicht so zerbrechlich.
Original anzeigen
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Mrzí nás, že stav výrobku Vás zklamal, ale dodává se v demontu skutečně kvůli dopravě. Dodávat balík 90x200x10 cm je dražší než dodávat balík 15x200x10 cm. Samozřejmě také v demontovaném stavu je rošt lépe chráněn a není balíček pro přepravu tak křehký.
Michal Kmec (Verifizierter Käufer) –
Juraj Bimba (Verifizierter Käufer) –
OK
Stanislav Prajer (Verifizierter Käufer) –
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Marie Lamačková (Verifizierter Käufer) –
Robert (Verifizierter Käufer) –
Nikola Cahova (Verifizierter Käufer) –
Martina (Verifizierter Käufer) –
Tomáš (Verifizierter Käufer) –
Vlasta Jašurkova (Verifizierter Käufer) –
Lucia (Verifizierter Käufer) –
Martin (Verifizierter Käufer) –
Jaroslava (Verifizierter Käufer) –
Pavol Hanak (Verifizierter Käufer) –
Andrej (Verifizierter Käufer) –
Jakub Hudacek (Verifizierter Käufer) –
Piotr Włodarczyk (Verifizierter Käufer) –
Taťána D. (Verifizierter Käufer) –
Ließ sich gut zusammenbauen.
Original anzeigen
Dobře se sestavoval.
Agáta Ratajová (Verifizierter Käufer) –
David Kleinhampl (Verifizierter Käufer) –
Perfekt
Original anzeigen
Perfektni
Judita Molnárová (Verifizierter Käufer) –
Regina (Verifizierter Käufer) –
Petr M. (Verifizierter Käufer) –
Joanna Lipska (Verifizierter Käufer) –
Roman B. (Verifizierter Käufer) –
Dem Rošty fehlt eine bessere Anleitung und definitiv hochwertigeres Material.
Original anzeigen
Roštu schází lepší manuál a rozhodně kvalitnější materiál.
Gregory nábytek (Shop-Manager) –
Guten Tag, falls es zu einer Beschädigung des Rošty gekommen ist, reklamieren Sie diesen bitte. Auf unserer Website finden Sie auch eine Videoanleitung zum Zusammenbau des Rošty.
Original anzeigen
Dobrý den, pokud došlo k poškození roštu, prosím, daný rošt reklamujte. Na našich stránkách najdete také videonávod na složení daného roštu.
Jakub K. (Verifizierter Käufer) –
Jana L. (Verifizierter Käufer) –
Stabil, man braucht mehr Zeit für den Aufbau.
Original anzeigen
Pevný, treba viac času na skladanie.
Šimon H. (Verifizierter Käufer) –
Jana (Verifizierter Käufer) –
Hana Š. (Verifizierter Käufer) –
Janka Z. (Verifizierter Käufer) –
Barbora H. (Verifizierter Käufer) –
Ich empfehle den Shop 🙂
Original anzeigen
Obchůdek doporučuji :)
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Monika B. (Verifizierter Käufer) –
Michaela H. (Verifizierter Käufer) –
Super
Bohumil Petráš (Verifizierter Käufer) –
Lenka Z. (Verifizierter Käufer) –
Anna S. (Verifizierter Käufer) –
Der Lattenrost ist solide verarbeitet
Original anzeigen
Stelaż jest solidnie wykonany
Jozef F. (Verifizierter Käufer) –
Jacek Bajsarowicz (Verifizierter Käufer) –
Pavel Pokorný (Verifizierter Käufer) –
Alles verlief schnell und reibungslos.
Original anzeigen
Vše proběhlo rychle a v pořádku
Jaroslava P. (Verifizierter Käufer) –
Pavol P. (Verifizierter Käufer) –
Petr (Verifizierter Käufer) –
Iveta H. (Verifizierter Käufer) –
Agata J. (Verifizierter Käufer) –
Simona Klapetková (Verifizierter Käufer) –
Alexander (Verifizierter Käufer) –
David Hlaváč (Verifizierter Käufer) –
Mária H. (Verifizierter Käufer) –
Martin D. (Verifizierter Käufer) –
Bis jetzt eine Woche in Betrieb und die Funktionalität ist perfekt. Leicht zu montieren. Jemand sagte, dass sie manchmal quietschen. Ich glaube nicht, dass das wahr ist.
Original anzeigen
Zatím týden v provozu a funkčnost perfektní. Jednoduché sestavení. Někdo říkal, že občas vržou. Za mě to není pravda.
Renata F. (Verifizierter Käufer) –
Anonimowo (Verifizierter Käufer) –
Hanna Horbač (Verifizierter Käufer) –
Es ist wirklich hochwertig, ich empfehle es
Original anzeigen
Opravdu je kvalini doporučují
Leszek B. (Verifizierter Käufer) –
Zuzana H. (Verifizierter Käufer) –
jana vaclavova (Verifizierter Käufer) –
Vlastimil Knecht (Verifizierter Käufer) –
Josef Pour (Verifizierter Käufer) –
Jaroslav Š. (Verifizierter Käufer) –
Matěj K. (Verifizierter Käufer) –
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Petr Š. (Verifizierter Käufer) –
Marta (Verifizierter Käufer) –
Rastislav (Verifizierter Käufer) –
Hanna Horbač (Verifizierter Käufer) –
Ich empfehle
Original anzeigen
doporučuji
Milan Polák (Verifizierter Käufer) –
ausgezeichneter Lattenrost
Original anzeigen
výborný rošt
Beata Neuman (Verifizierter Käufer) –
Es lohnt sich, in dieses Regal zu investieren.
Original anzeigen
W ten stelaż warto zainwestować.
Alena B. (Verifizierter Käufer) –
Zita (Verifizierter Käufer) –
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Der Rost wird zerlegt geliefert, was ziemlich mühsam ist, denn der Zusammenbau ist zwar nicht kompliziert, aber aufgrund der vielen Teile dauert er sehr lange… Aber es passt gut zu dem Bett, ein einfacher funktionaler Lattenrost – erwarten Sie nichts Besonderes. Die Steifigkeit kann nur auf einem kleinen Abschnitt angepasst werden.
Original anzeigen
Rošt je dodávaný v demontu, což je dost otrava, protože montáž sice není složitá, ale vzhledem k množství dílů dost na dlouho… Ale do postele sedí dobře, základní funkční lamelový rošt – nic zvláštního nečekejte. Tuhost se dá nastavovat jen na malém úseku.
Zdeněk (Verifizierter Käufer) –
Einfache Installation
Original anzeigen
Jednoduchá montáž
Kristína (Verifizierter Käufer) –
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Ok
Petr M. (Verifizierter Käufer) –
Silvia (Verifizierter Käufer) –
Martin Kaštovský (Verifizierter Käufer) –
Bis auf das Falten der Roste….
Original anzeigen
Až na to skládání roštů….
Petra (Verifizierter Käufer) –
Die Möglichkeit, die Weichheit an Ihre persönlichen Vorlieben anzupassen, hebt die Schlafenszeit auf ein neues Niveau. Wörtlich – Sie machen Ihr Bett, Sie legen sich hin👌
Original anzeigen
Možnost úpravy měkkosti dle svých osobních preferencí posouvá ulehání ke spánku na jinou úroveň. Doslova – jak si ustelete, tak si lehnete👌
Petr Brunclík (Verifizierter Käufer) –
Slavomír (Verifizierter Käufer) –
Lenka V. (Verifizierter Käufer) –
Dušan Kadlečík (Verifizierter Käufer) –
Pavlína Strupková (Verifizierter Käufer) –
Vlastimil Vitoušek (Verifizierter Käufer) –
Jaroslav Tůma (Verifizierter Käufer) –
Natálie (Verifizierter Käufer) –
Adam P. (Verifizierter Käufer) –
Jan Rozsíval (Verifizierter Käufer) –
Anna K. (Verifizierter Käufer) –
Vladimír Mokáň (Verifizierter Käufer) –
David Ponížil (Verifizierter Käufer) –
Einfache Installation und alles super.
Original anzeigen
Montáž jednoduchá a vše super.
Ľubica H. (Verifizierter Käufer) –
Anonimowo (Verifizierter Käufer) –
Ich empfehle
Original anzeigen
Polecam
Michal (Verifizierter Käufer) –
Monika (Verifizierter Käufer) –
Dávid B. (Verifizierter Käufer) –
Sergej B. (Verifizierter Käufer) –
Veronika (Verifizierter Käufer) –
Jana Návarová (Verifizierter Käufer) –
Michal Koutník (Verifizierter Käufer) –
Alles war in Ordnung, bis wir ihn auf das Bett legten und feststellten, dass die äußere Trennwand auf beiden Seiten so lang war, dass sie nicht in das Bett passte und abgeschnitten werden musste.
Original anzeigen
Vše v pořádku do doby, než jsme položili na postel a zjistili, že vnější příčka je na obou stranách tak dlouhá, že se do postele nevejde a je třeba ji zeříznout.
Gregory nábytek (Shop-Manager) –
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rezension und entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Diese Lattenroste werden durch seitliches Einschieben auf den Rahmen des Bettes Verona gelegt, da die Bettschrauben dies von oben verhindern. Um das Einlegen der Lattenroste zu erleichtern, kürzen die Kollegen normalerweise die Querstreben der Roste. In Ihrem Fall wurde dies offensichtlich vergessen, wofür wir uns vielmals entschuldigen.
Original anzeigen
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi a omlouváme se za způsobené komplikace. Dané rošty se pokládají na rám postele Verona zasunutím zboku, neboť shora tomu brání šrouby postele. Pro usnadnění pokládání roštů kolegové běžně příčky roštů zkracují. Ve Vašem případně zřejmě na to zapomněli, za což se Vám velmi omlouváme.
Radovan Majer (Verifizierter Käufer) –
Silvia (Verifizierter Käufer) –
Zufriedenheit, nicht allzu schwere Montage
Original anzeigen
Spokojnosť, nie náročná montáž
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Yevheniia Kracíková (Verifizierter Käufer) –
Jaroslava Lehejčková (Verifizierter Käufer) –
Karel Baleja (Verifizierter Käufer) –
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Jaroslav (Verifizierter Käufer) –
ein einfaches Gitter zu einem erschwinglichen Preis
Original anzeigen
jednoduchý rošt za přínivou cenu
Michal Polena (Verifizierter Käufer) –
Ján (Verifizierter Käufer) –
Hochwertiger Lattenrost, der Aufbau war einfach, Zufriedenheit hervorragend
Original anzeigen
Kvalitný lamelovy rošt, skladanie bolo jednoduché, spokojnosť na výbornú
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Martin Pohl (Verifizierter Käufer) –
Lucie (Verifizierter Käufer) –
Der Zusammenbau erfordert ein wenig Kraft, aber ansonsten ist er in Ordnung
Original anzeigen
Sestavení chce trochu síly, ale jinak je v pořádku
Jana Z. (Verifizierter Käufer) –
Wir sind zufrieden
Original anzeigen
Sme spokojní
květa sobotkova (Verifizierter Käufer) –
Robert Šimek (Verifizierter Käufer) –
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Der Aufbau ist körperlich anstrengend, aber für die bessere Schlafqualität lohnt es sich.
Original anzeigen
Fyzicky náročné na sestavení, ale za lepší kvalitu spánku to stojí.
Josef (Verifizierter Käufer) –
Super
Lenka K. (Verifizierter Käufer) –
Simona P. (Verifizierter Käufer) –
Milan P. (Verifizierter Käufer) –
Petr V. (Verifizierter Käufer) –
Martin B. (Verifizierter Käufer) –
Václav Š. (Verifizierter Käufer) –
Marek Sedlák (Verifizierter Käufer) –
Qualität
Original anzeigen
Kvalitní
Zdena Zuzana Bednářová (Verifizierter Käufer) –
Radek (Verifizierter Käufer) –
František K. (Verifizierter Käufer) –
David Morávek (Verifizierter Käufer) –
Ein komplizierter Aufbau, aber nichts, was man nicht bewältigen könnte. Rošty aber sie quietschen bei der kleinsten Bewegung. Wir werden einen neuen kaufen, das geht nicht, das ist Geldverschwendung.
Original anzeigen
Složitá montáž, ale nic co by člověk nezvládl. Rošty ale BRUTÁLNĚ vržou i při sebemenším pohybu. Budeme kupovat jiné, tohle se nedá, škoda peněz..
Gregory nábytek (Shop-Manager) –
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Bitte reklamieren Sie die entsprechenden Lattenroste. Falls Sie einen defekten Lattenrost erhalten haben, tauschen wir ihn gegen einen anderen aus. Die Lattenroste sollten nicht quietschen, was auch dadurch belegt wird, dass wir bereits viele davon an verschiedene Kunden versandt haben. Nach der Reklamation tauschen wir den Lattenrost gegen einen neuen aus. Es handelt sich offenbar um ein fehlerhaftes Produkt.
Original anzeigen
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Prosím, dané rošty reklamujte. Pokud jste obdržel vadný rošt, vyměníme ho za jiný. Rošty by neměly vrzat což dokazuje i to, že jsme jich už zaslali mnoho různým zákazníkům. Po reklamaci Vám rošt vyměníme za nový. Zřejmě se jedná o vadný výrobek.
Zdenek J. (Verifizierter Käufer) –
Liana (Verifizierter Käufer) –
Robert (Verifizierter Käufer) –
Jana (Verifizierter Käufer) –
Ich hätte es vorgezogen, für ein bereits montiertes Gitter extra zu bezahlen, denn die Montage war ziemlich schwierig
Original anzeigen
raději bych si připlatila za již složený rošt, montáž byla docela těžká
Jan P. (Verifizierter Käufer) –
Rošty sie sehen gut aus und sind sehr angenehm zu schlafen
Original anzeigen
Rošty vypadají kvalitně, na spánek jsou velmi příjemné
David (Verifizierter Käufer) –
Alena Sedláčková (Verifizierter Käufer) –
Die Installation verlief problemlos, ebenso wie die Anpassung an den Bettrahmen.
Original anzeigen
Montáž bez problémů, stejně tak uložení do rámu postele.
Radek P. (Verifizierter Käufer) –
der Rost ist großartig, aber ich habe wirklich nicht erwartet, dass er ungefaltet ankommt – jeder Rost ist speziell angepasst usw… jedes Mal, wenn ich einen verstellbaren Lattenrost gekauft habe, ist er in einem Stück angekommen
Original anzeigen
rošt je super, ale opravdu jsem nečekal, že nedojde rozložený – každý rošítk zvláš napasovat atd… vždy, když jsem kupoval nastavitelný lamelový rošt, přišel vcelku
Gregory nábytek (Shop-Manager) –
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die entstandenen Komplikationen bedauern wir sehr. Wir geben beim Lattenrost an, dass dieser zerlegt geliefert wird. So ist der Lattenrost beim Transport besser geschützt.
Original anzeigen
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi a mrzí nás vzniklé komplikace. U roštu uvádíme, že je dodáván v demontu. Lépe se tak rošt chrání při přepravě.
Iveta Mihoková (Verifizierter Käufer) –
Zdenka Bílá (Verifizierter Käufer) –
Silvie Kotherová (Verifizierter Käufer) –
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
GUT.
Original anzeigen
O.K.
Zdeněk (Verifizierter Käufer) –
Rošty Ordnungsgemäß geliefert und leicht zu faltende Roste.
Original anzeigen
Rošty doručeny v pořádku a jednoduché složení roštů.
Ivo K. (Verifizierter Käufer) –
Ich nehme lieber die bereits montierten 😁
Original anzeigen
Radši bych bral už sestavený 😁
Soňa F. (Verifizierter Käufer) –
Václav (Verifizierter Käufer) –
Einfache Montage, hochwertiges Design
Original anzeigen
Jednoduchá montáž, kvalitní provedení
Zdeňka (Verifizierter Käufer) –
Miroslav Novotný (Verifizierter Käufer) –
Shortwind S.r.o. (Verifizierter Käufer) –
Ewa S. (Verifizierter Käufer) –
Jiří Osička (Verifizierter Käufer) –
Matej Kažimír (Verifizierter Käufer) –
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Antonin J. (Verifizierter Käufer) –
Maria (Verifizierter Käufer) –
Ján P. (Verifizierter Käufer) –
Radek (Verifizierter Käufer) –
Hochwertig und sehr funktionell.
Ich habe zwei Roste für das Doppelbett gekauft. Das erste habe ich gemäß der Anleitung zusammengebaut (indem ich die Latten in den fertigen Rahmen drückte) und das zweite habe ich zusammengebaut, indem ich einen Teil der Latten in eine Seite des Rahmens einführte und dann den anderen Teil der Latten einführte und schließlich die andere Seite des Rahmens verschraubte. Der andere Weg schien einfacher zu sein.
Original anzeigen
Kvalitní a vysoce funkční.
Zakoupil jsem dva rošty do manželské postele. První jsem složil dle návodu (vmáčknutím lamel do hotového rámu) a druhý jsem složil zasunutím jedné části lamel do jedné strany rámu a po té zasunutím druhé části lamel a nakonec došroubováním druhé strany rámu. Druhý způsob mi připadal snazší.
Petr Dražil (Verifizierter Käufer) –
Komplexere Montage
Original anzeigen
Slozitejsi montaz
Iveta F. (Verifizierter Käufer) –
Boris (Verifizierter Käufer) –
David M. (Verifizierter Käufer) –
Komposition ohne Probleme
Original anzeigen
Složení bez problémů
MICHAL (Verifizierter Käufer) –
langwierige und komplizierte Montage, schwarz und weiß
Original anzeigen
zdlouhavá a komplikovaná montáž, černá bílá
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Ivana Navrátilová (Verifizierter Käufer) –
Anežka (Verifizierter Käufer) –
Miroslav (Verifizierter Käufer) –
Perfekt
Original anzeigen
Perfektní
David Šnajberk (Verifizierter Käufer) –
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Ewa S. (Verifizierter Käufer) –
Pavel (Verifizierter Käufer) –
Ondřej (Verifizierter Käufer) –
Das werden wir in ein paar Monaten sehen. Der Stresstest muss noch durchgeführt werden.
Original anzeigen
Uvidíme za pár měsíců. Zátěžový test bude teprve probíhat.
Václav (Verifizierter Käufer) –
Der Rost ist so bequem, dass Sie direkt darauf schlafen könnten. Erfordert ein wenig Geduld beim Falten. Hochwertige Verarbeitung.
Original anzeigen
Rošt je tak pohodlný, že by na něm šlo spát přímo. Vyžaduje trochu trpělivosti při skládání. Kvalitní zpracování.
Anonymný (Verifizierter Käufer) –
Paweł (Verifizierter Käufer) –
Ryszard Lesiuk (Verifizierter Käufer) –
Marketa E. (Verifizierter Käufer) –
Andrea (Verifizierter Käufer) –
Andrzej (Verifizierter Käufer) –
Anonimowo (Verifizierter Käufer) –
Sehr guter Rahmen
Original anzeigen
Bardzo dobry stelaż
Maciej (Verifizierter Käufer) –
alles in Ordnung
Original anzeigen
wszystko ok
Michal A. (Verifizierter Käufer) –
Marta H. (Verifizierter Käufer) –
terezie.harapesova (Verifizierter Käufer) –
Sehr hochwertiges Gitter. Leider wäre es ein wenig breiter, aber wir haben das gut gemeistert und servieren gut.
Original anzeigen
Velmi kvalitní rošt. Bohužel by trochu širší, ale poradili jsme si a slouží dobře.
Martin P. (Verifizierter Käufer) –
Adam Biernat (Verifizierter Käufer) –
Marek Dvořák (Verifizierter Käufer) –
Vojtěch Kocek (Verifizierter Käufer) –
Martin Jurman (Verifizierter Käufer) –
Radek Verner (Verifizierter Käufer) –
Petr (Verifizierter Käufer) –
Die Qualität ist nicht besonders gut. Das Quietschen und die Größe passen nicht zu dem Bett Lausanne, für das ich die Roste bestellt habe, obwohl die Roste für dieses Bett empfohlen wurden. Ich musste die Länge der Längslatten anpassen, damit sie überhaupt in das Bett passten. Sie knarren ständig irgendwo, es sind viele Anpassungen erforderlich (Keile, Abzieher usw.), damit die Gitter so funktionieren, wie sie sollen. Ich würde sie nicht wieder kaufen.
Original anzeigen
Kvalita nic moc. Vrže a velikost nesedí k posteli Lausanne, ke které jsem rošty objednával a to i přesto, že byly rošty k této posteli doporučeny. Musel jsem upravit délku podélných latí, aby se vůbec do postele vešly. Neustále někde vržou, je nutno hodně úprav (klíny, stahováky apod.) aby rošty fungovaly tak, jak mají. Příště bych si je už nekoupil.
Gregory nábytek (Shop-Manager) –
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Diese Lattenroste sollten zum Bett Lausanne passen. Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation bezüglich dieser Lattenroste erhalten, weshalb wir den Fall nicht bearbeiten können. Bitte schreiben Sie uns an reklamace@gregorynabytek.cz, damit wir das Problem lösen können. Děkuji.
Original anzeigen
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Dané rošty by k posteli Lausanne měly sedět. Bohužel jsme neobdrželi od Vás reklamaci na dané rošty a z tohoto důvodu nemůžeme reklamaci řešit. Prosím, napište nám na reklamace@gregorynabytek.cz, abychom mohli daný problém vyřešit. Děkuji.
Josef Čech (Verifizierter Käufer) –
Jiří (Verifizierter Käufer) –
Martina (Verifizierter Käufer) –
Eliška (Verifizierter Käufer) –
Jan Spišak (Verifizierter Käufer) –
Zsolt J. (Verifizierter Käufer) –
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
ok
Jakub Ž. (Verifizierter Käufer) –
Adam A. (Verifizierter Käufer) –
Jiří Dvořáček (Verifizierter Käufer) –
Róbert (Verifizierter Käufer) –
Petr (Verifizierter Käufer) –
Rošty müssen zusammengebaut werden.
Original anzeigen
Rošty se musí smontovat.
Alena Zabelova (Verifizierter Käufer) –
Martina D. (Verifizierter Käufer) –
Jan (Verifizierter Käufer) –
David Hnilička (Verifizierter Käufer) –
Tomáš (Verifizierter Käufer) –
Dušan (Verifizierter Käufer) –
Jitka Tesaříková (Verifizierter Käufer) –
Lucie M. (Verifizierter Käufer) –
Martin Sehnal (Verifizierter Käufer) –
Es ist mühsam, das Gitter zusammenzubauen. Ich habe nicht bemerkt, dass es nicht zusammengebaut war, sonst hätte ich es woanders gekauft.
Original anzeigen
Hroznej vopruz rošt montovat. Já si nevšiml, že není smontovaný, to bych ho koupil jinde.
Josef Bahula (Verifizierter Käufer) –
Zuzana F. (Verifizierter Käufer) –
Vladimír Kummer (Verifizierter Käufer) –
Adéla (Verifizierter Käufer) –
Eva (Verifizierter Käufer) –
Gut, keine Pannen.
Original anzeigen
V pohodě bez závad.
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Anna (Verifizierter Käufer) –
David Kolář (Verifizierter Käufer) –
Rošty gut, ich konnte sie nur nicht in das Bett bekommen, das ich gekauft habe. Zu breit.
Original anzeigen
Rošty v pohodě, jen jsem je neuměl dostat do zakoupené postele. Moc široké.
Gregory nábytek (Shop-Manager) –
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an info@gregorynabytek.cz und teilen Sie uns mit, welches Bett Sie gekauft haben. Dieser Lattenrost hat Standardmaße und sollte in jedes Bett mit Standardmaßen passen. Děkuji.
Original anzeigen
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Prosím, napište nám na info@gregorynabytek.cz zprávu, jakou jste postel zakoupil. Tento rošt je standardních rozměrů a měl by pasovat ke každé posteli standardních rozměrů. Děkuji.
Jitka (Verifizierter Käufer) –
Nikola M. (Verifizierter Käufer) –
Schnelles Falten, funktionsgerechtes Arbeiten
Original anzeigen
Rychlé složení, funkcí plní
Martin Křivánek (Verifizierter Käufer) –
der Rost seinen Zweck erfüllt hat, muss er montiert werden
Original anzeigen
rošt splnil svůj účel musí se smontovat
David (Verifizierter Käufer) –
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Šárka (Verifizierter Käufer) –
Wir haben beim Zusammenlegen ein bisschen geschwitzt 😀 aber ansonsten sehr zufrieden
Original anzeigen
U skládání jsme se trochu zapotili :D ale jinak veliká spokojenost
Jana U. (Verifizierter Käufer) –
Jiří Č. (Verifizierter Käufer) –
Martin Lapka (Verifizierter Käufer) –
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Vojtech (Verifizierter Käufer) –
Martina Šmahelová (Verifizierter Käufer) –
Tomáš N. (Verifizierter Käufer) –
Wir hatten etwas Mühe, ihn zu falten – er ist schwer zu falten, aber ansonsten einfach und funktionell.
Original anzeigen
Trochu jsme se natrapil se skládáním- náročně se to seskladava ale jinak jednoduché a funkční.
VÁCLAV GROF (Verifizierter Käufer) –
Qualität
Original anzeigen
kvalita
Renáta J. (Verifizierter Käufer) –
Lucie P. (Verifizierter Käufer) –
Daniel Richter (Verifizierter Käufer) –
Bohdana Štefflová (Verifizierter Käufer) –
Super
Larysa Tafij (Verifizierter Käufer) –
Standardrost, keine Mängel.
Original anzeigen
Rošt standartní, bez závad.
Miroslav (Verifizierter Käufer) –
Maria K. (Verifizierter Käufer) –
Katarína Č. (Verifizierter Käufer) –
Rošty in Ordnung, einfacher Zusammenbau und man schläft gut darauf.
Original anzeigen
Rošt fajn, jednoduché zloženie a dobre sa na ňom spí.
Marián (Verifizierter Käufer) –
Peter (Verifizierter Käufer) –
Richard (Verifizierter Käufer) –
Radek Švestka (Verifizierter Käufer) –
Václav Vanc (Verifizierter Käufer) –
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Jiri H. (Verifizierter Käufer) –
Lukas Z. (Verifizierter Käufer) –
Markéta Kneislová (Verifizierter Käufer) –
Die Lattenroste sind schön und von guter Qualität. Beim Falten kommen Sie ins Schwitzen. Bei einem Gitter war das Kunststoffteil an der Stelle, an der sich die Lamellen befinden, abgeplatzt und eine Lamelle war gerissen. Insgesamt zufrieden mit den Rosten.
Original anzeigen
Lamelové rošty jsou pěkné a kvalitní. U skládání se člověk zapotí. U jednoho roštu v místě, kde dochází k umístění lamely byl plastový kus vyštípnutý a jedna lamela prasklá. Celkově s rošty spokojenost.
Gregory nábytek (Shop-Manager) –
Dobrý den, omlouváme se za způsobené komplikace. Bitte schreiben Sie uns an info@gregorynabytek.cz, und wir senden Ihnen eine neue Lamelle zu. Děkuji. Angelina
Original anzeigen
Dobrý den, omlouváme se za způsobené komplikace. Prosím, napište nám na info@gregorynabytek.cz a my Vám zašleme novou lamelku. Děkuji. Angelina
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
František (Verifizierter Käufer) –
Es war etwas mühsam, es zu falten, aber das Ergebnis war es wert – es lässt sich gut darauf schlafen
Original anzeigen
Trošku boj se skládáním, ale výdledek stál za to – dobře se na něm spí
Anonymný (Verifizierter Käufer) –
Jozef (Verifizierter Käufer) –
Dalibor (Verifizierter Käufer) –
Ok
Petra H. (Verifizierter Käufer) –
Emil K. (Verifizierter Käufer) –
Mária Š. (Verifizierter Käufer) –
Lucie K. (Verifizierter Käufer) –
Einfach zu montieren.
Original anzeigen
Sestavení jednoduche.
Václav Vávra (Verifizierter Käufer) –
Anonymný (Verifizierter Käufer) –
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Bisher sehr zufrieden, sie bleiben an Ort und Stelle, fallen nicht ab
Original anzeigen
Zatím velká spokojenost, drží na jednom místě, nepropadávají
Marián Kasprišin (Verifizierter Käufer) –
Petr (Verifizierter Käufer) –
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Andrej (Verifizierter Käufer) –
Jan K. (Verifizierter Käufer) –
Hochwertige Verarbeitung, einfache und schnelle Montage
Original anzeigen
kvalitní zpracování, snadná a rychlá montáž
Martin (Verifizierter Käufer) –
Pavel (Verifizierter Käufer) –
Michal P. (Verifizierter Käufer) –
Drahoslav (Verifizierter Käufer) –
Lukáš (Verifizierter Käufer) –
Standardwachstum, Konstruktion ok
Original anzeigen
Standardni rost, konstrukce ok
Radovan Dolenský (Verifizierter Käufer) –
Supr
Antonín Černý (Verifizierter Käufer) –
Michal Petráš (Verifizierter Käufer) –
Es ist alles in Ordnung.
Original anzeigen
Vše v pořádku.
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Radka M. (Verifizierter Käufer) –
Qualität Ich bin zufrieden
Original anzeigen
kvalitní jsem spokojena
Jan (Verifizierter Käufer) –
höchste Zufriedenheit
Original anzeigen
super spokojenost
Martin Gabris (Verifizierter Käufer) –
Martina Šifaldova (Verifizierter Käufer) –
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Petr S. (Verifizierter Käufer) –
Petra T. (Verifizierter Käufer) –
Zuzana V. (Verifizierter Käufer) –
Vlasta (Verifizierter Käufer) –
Normal. Die Komposition war auch cool.
Original anzeigen
Normalni. Slozeni bylo taky v pohode.
Jaromír Kovařík (Verifizierter Käufer) –
Karel Vlček (Verifizierter Käufer) –
Martina (Verifizierter Käufer) –
Rostislav P. (Verifizierter Käufer) –
Zuzana (Verifizierter Käufer) –
Marek (Verifizierter Käufer) –
Zdenek (Verifizierter Käufer) –
Sie erfüllen ihre Funktion
Original anzeigen
Plni svou funkci
Zuzana M. (Verifizierter Käufer) –
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Ivana (Verifizierter Käufer) –
Martin (Verifizierter Käufer) –
Ein bisschen kompliziertere Montage, bevor Sie wo was bekommen, aber dann cool. Das werden wir mit der Zeit sehen.
Original anzeigen
Trosku slozitejsi montaz nez se prijde kde co ale pak v pohode. Uvidime casem.
Lenka F. (Verifizierter Käufer) –
Věra K. (Verifizierter Käufer) –
martin (Verifizierter Käufer) –
Renata (Verifizierter Käufer) –
Markéta H. (Verifizierter Käufer) –
Wir haben noch nicht auf dem Gitter geschlafen, aber der Zusammenbau war ein ziemlicher Alptraum. Die Größe der Stiche im mittleren Band war oft sehr gering, was vor allem im mittleren Teil ein Problem war, wo zwei Bretter durch eine Naht gezogen werden müssen…
Original anzeigen
Zatím jsme na roštu nespali, ale jeho skládání byla docela noční můra. Velikost ok ve středním pásku byla často velmi hraniční, což byl problém hlavně ve střední části, kde se jedním okem musí protáhnout dvě prkýnka…
Jiří (Verifizierter Käufer) –
Jiří S. (Verifizierter Käufer) –
Es ist ein ziemliches Rätsel, also 4 Sterne, aber das Raster ist in Ordnung.
Original anzeigen
Je to dost skládačka, takže 4-hvězdy, ale rošt je ok.
Zuzana C. (Verifizierter Käufer) –
Peter U. (Verifizierter Käufer) –
Nikola (Verifizierter Käufer) –
Martin K. (Verifizierter Käufer) –
Zu kaputt
Original anzeigen
Moc rozebrané
Mirka (Verifizierter Käufer) –
Kristýna Spáčilová (Verifizierter Käufer) –
Sehr gute Qualität, aber es ist ein separater Zusammenbau Brett für Brett und das dauert seine Zeit.
Original anzeigen
Velmi kvalitní, akorát je samostatná montáž prkýnko po prkýnku a zabere to chvíli času.
Jakub (Verifizierter Käufer) –
Petra H. (Verifizierter Käufer) –
Das Gitter ist stabil und bequem zum Schlafen. Nur die Installation von Doppellatten ist schwieriger. Wegen der übermäßigen Dehnung mussten einige weggelassen werden… Es ist auch notwendig, ihn im Bett zu stützen, weil er klatscht…
Original anzeigen
Rošt je bytelný a dobře se na něm spí. Akorát je náročnější montáž dvojitých latí. Kvůli přílišnému vyšponování, bylo nutné některé vynechat…Také je nutné ho v posteli podložit, neb klape…
Marcela Z. (Verifizierter Käufer) –
Martina Kopecká (Verifizierter Käufer) –
Tereza G. (Verifizierter Käufer) –
Tomáš (Verifizierter Käufer) –
Michal (Verifizierter Käufer) –
Miroslav Šmajstrla (Verifizierter Käufer) –
Jozef Vacík (Verifizierter Käufer) –
Veronika (Verifizierter Käufer) –
Pavel V. (Verifizierter Käufer) –
Mirko (Verifizierter Käufer) –
Jan (Verifizierter Käufer) –
eine der Pflanzen kocht ein wenig
Original anzeigen
jeden z rostu trochu vrze
Alena (Verifizierter Käufer) –
Das Gitter wurde in Teilen geliefert. Es braucht viel Kraft, um die Klingen zurückzuziehen. Ansonsten: Zufriedenheit.
Original anzeigen
Rošt přišel v částech. Chce to dost síly při zasouvání lamel. Jinak spokojenost.
Stanislav J. (Verifizierter Käufer) –
Jarmila Z. (Verifizierter Käufer) –
Das Diagramm ist nicht sehr gut, ich habe nach dem alten Raster gefaltet.
Original anzeigen
Schéma nic moc ,skládala jsem podle starého roštu .
Jana Doležalová (Verifizierter Käufer) –
Schlechtes Einfädeln der Lamellen an der Stelle, an der zwei
Original anzeigen
Špatné navlékání lamel v části kde se dávají dvě
Michaela (Verifizierter Käufer) –
Vojtěch R. (Verifizierter Käufer) –
Miroslav M. (Verifizierter Käufer) –
Dávid (Verifizierter Käufer) –
Erika (Verifizierter Käufer) –
Ohne Makel. Ein bisschen wie eine Heulsuse, die man zusammenbauen muss.
Original anzeigen
Bez nedostatkov. Trošku prplačka poskladať.
Monika P. (Verifizierter Käufer) –
Pavel H. (Verifizierter Käufer) –
cool
Original anzeigen
v pohodě
Lukáš (Verifizierter Käufer) –
In unserem Fall knarrten die Leisten zum Einstellen der Steifigkeit beim Rollen, nach der Demontage alles ok.
Original anzeigen
V našem případě lamely na seřizování tuhosti při převalování vrzaly,po demontáži vše ok.
Vladimir S. (Verifizierter Käufer) –
Kateřina Petříková (Verifizierter Käufer) –
Klára (Verifizierter Käufer) –
Michaela (Verifizierter Käufer) –
Ivana B. (Verifizierter Käufer) –
Anspruchsvollere Montage der Lamellen, ansonsten Ok.
Original anzeigen
Náročnější montáž zasouvani lamel, jinak Ok.
Miroslav V. (Verifizierter Käufer) –
Jana G. (Verifizierter Käufer) –
Jiři Lisa (Verifizierter Käufer) –
Alexander Floris (Verifizierter Käufer) –
Libor (Verifizierter Käufer) –
Das Falten ist eher etwas für geduldige Menschen, aber es lohnt sich 🙂
Original anzeigen
Skládání je spíš pro trpělivého člověka, ale stojí to za to :)
Anonymný (Verifizierter Käufer) –
Dagmar D. (Verifizierter Käufer) –
Etwas mehr Zeit zum Falten, aber alles ist in Ordnung
Original anzeigen
Trošku delší čas na složení , ale vše je ok
Radek (Verifizierter Käufer) –
Andrea (Verifizierter Käufer) –
Anonymní (Verifizierter Käufer) –
Dominika –
Hochwertiger Lattenrost zu einem ausgezeichneten Preis. Aber bei einem Lattenrost war der mittlere Gurt aus Latten falsch genäht und die Latte passte dort nicht.
Original anzeigen
Kvalitny rost za vybornu cenu. Ale na jednom roste bol stredovy latkovy pas zle usity a nepasovala tam latka.